Bin ich jetzt schon drin?

Es ist der 30. Juni, der Tag der Entscheidung. Und?

Ich habe es geschafft.

FHMaster

Ich kann zwar immer noch nicht wirklich Photoshop, aber zumindest werde ich ab dem Wintersemester 2014 Student an der FH Wien der WKW sein und den Masterstudiengang „Journalismus und Neue Medien“ absolvieren. Ganz ehrlich? Ich bin erleichtert und freue mich.

Und für alle, die es interessiert, gibt es jetzt eine Premiere: Mein Bewerbungsvideo, das ja leider akustisch nicht so gelungen ist, aber mir trotzdem sehr gut gefällt.

Dominik Leitner
Dreißigjähriger Autor, Journalist und Blogger - aufgewachsen in Oberösterreich, lebt nun in Wien. – Literarisches: Neon|Wilderness • Positives (2017): 365 gute Dinge • Kreativitätsförderung: projekttxt.net – Du willst mir einen Kaffee spendieren? https://paypal.me/dmnkltnr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: